Leseeindrücke von ringelblume

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2024 – 07:36

gute Fortsetzung

Ich habe erst vor kurzem Band 1 gelesen und mich sehr gefreut, dass der zweite Teil nun bei...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 10:32

wieder gut

Ich bin anhand der Leseprobe sehr gespannt auf den dritten Band. Da ich den ersten noch etwas...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 10:37

gute Fortsetzung

Mir haben bisher alle Bücher der Reihe um Bodenstein und Sander gefallen. Und zumindest die...

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2023 – 08:13

wieder gut

Ich habe schon Happy New Year gelesen und fand es spannend, wie mit jedem Kapitel ein neues...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 10:38

Vielversprechend ...

Ich meine mich zu erinnern, dass ich bereits das Buch von Jan-Erik Fjell Der stumme Besucher...

Der Bojenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 13:50

guter Anfang

Ich habe noch nie von Jesper / Schlenz gehört und weiß auch nicht, ob dies der erste Band ist...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 14:44

gute Fortsetzung

Ich habe auch die beiden anderen Mörderfinder-Bücher gelesen, die mir auch schon ganz gut...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2022 – 09:03

Etwas unentschlossen ...

Ich bin noch etwas unentschlossen ob ich die Leseprobe mochte. Die meisten Bücher von Yrsa...

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2022 – 09:42

guter Anfang

Mir gefällt diese Reihe sehr gut. Keines der Bücher hat mich bisher enttäuscht und auch dieses...