Leseeindrücke von nielly

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2024 – 14:47

Sehr anschaulich!

Das Buchcover hat mich sofort neugierig gemacht. Ich bin selber schon oft zur Physiotherapie...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 16:57

Furchteinflößend

Ein Ermittler, der zu einem Mord gerufen wird. Das Opfer wurde brutal ermordet, das...

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2023 – 18:42

Plötzlich allein

Ich fand die Leseprobe sehr interessant. Es werden zwei Menschen vorgestellt, die...

Wo du uns findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2023 – 16:45

Spritzig

Das pinke Cover mit dem goldenen Glitzer hat mich neugierig gemacht. Zunächst sieht es nach...

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2023 – 16:06

Sehr unterhaltsam

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Es zeigt ein Reetdachhaus am Meer, nur die dunklen Wolken...

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 13:10

Wo ist Maja?

Eigentlich hatte Arno die Gedanken an die Schulzeit ganz tief in sich begraben. Damals ist seine...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2023 – 11:21

Wahnsinnig toll

Was für ein Beginn, die Leseprobe ist von Anfang an total spannend geschrieben. Schafft eine...