Leseeindrücke von sabrina4

Wonder und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2025 – 23:49

Tolles Thema!

Das Cover finde ich toll. Es passt sehr gut zu dem, was ich aus der Leseprobe entnehmen konnte....

Forever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2024 – 21:13

Ponyherz für Große?

Das Cover finde ich wunderschön gestaltet und ich kann mir vorstellen, dass es die Zielgruppe...