Leseeindrücke von sabrina89

Klack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2013 – 21:14

Klack

Klack ist eine sehr schöne Geschichte. Die LP ist gut und flüssig geschrieben. Es macht einem...

Seelenriss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2013 – 21:08

Seelenriss

Hier geht es um einen Serienkiller, der sein Unwesen treibt. Und zwar in Berlin. Nur die...

Nachtaktiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2013 – 21:00

Nachtaktiv

Dieses Buch sieht vom Stil aus wie ein Tagebuch. Der Schreibstil ist flüssig. Man kommt gut in...

Weibersommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2013 – 15:28

Weibersommer

Das Cover ist nett gemacht und die LP ist flüssig geschrieben und lässt sich auch gut lesen....

Nilowsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:10

Nilowsky

Eine Geschichte über eine eigenartige und interessante Freundschaft. Die Freundschaft durchläuft...

Dublin Street
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2012 – 17:58

Dublin Street

Schon allein die Inhaltsangabe hat mich gefesselt. Die Leseprobe fand ich noch besser. Der...

Biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 20:49

Biest

Das Cover und der Klappentext bersprechen schon einiges. Das Buch fängt schon echt gut an. Es...

Starters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2012 – 00:10

Starters

 Die Leseprobe war echt gut. Geschrieben wurde sehr flüssig und man kann es gut lesen. Die...

Ausgeliehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2011 – 17:38

Ausgeliehen

Die Welt der Bücher....In dieser LP lernen wir Lucy kennen, eine Bibliothekarin, die auch für die...

Schicksal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2011 – 17:33

Schicksal

Vor allem der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Das Schicksal hat genug und geht einen...

Nichtschwimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2011 – 21:47

Nichtschwimmer

Das Cover sieht schon lustig aus, und auch der Klappentext überzeugt, da es sich nach einer...

Raum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2011 – 21:41

Emma Donoghue: Raum

In dem Buch geht es um einen fünfjährigen Kind namens Jack der in "Raum" lebt. Das Buch wird aus...

Bauchgefühl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2011 – 21:34

Bauchgefühl

Es ist eher mehr ein Ratgeber als ein Buch. Dieses Buch kann man auch ruhig zusammen mit dem Mann...

Radikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 16:20

Radikal

Die LP ist einerseits spannend, doch am Anfang ist es ganz schön schwer sich alle Personen zu...

Seiten