Leseeindrücke von sacrileg

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 08:48

Die Scham

Anika Landsteiner schreibt hier über die weibliche Scham, die Scham, die wir als Frau tagtäglich...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 21:19

Ida

Caroline Wahl schreibt wieder über eine Schwimmerin - Ida hat ihre Mutter verloren, war noch...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2024 – 07:42

Der Waldmann

Tanja Weber lässt uns auf Nina und ihre Hündin treffen, die sich eigentlich nur eine Auszeit...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2024 – 21:19

Der Hut

Emily Henry schreibt hier über unglückliche Lieben, wie sie wohl nur in romantischen Komödien...

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2024 – 08:27

Nuri

Mareike Fallwickl schreibt über drei Menschen, die vermutlich nicht verschiedener sein könnten....

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2024 – 21:35

Die Wohnung

Marlowe Granados schreibt über Isa und ihre beiden Freund*innen Gala und Nicolas und wie sie in...

Mit den Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2024 – 08:09

Der Dorfkrug

Janna Steenfatt lässt uns hier auf Jette, Eva und Lukas treffen und alle drei könnten nicht...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 12:33

Der Bruder

Marie Niebler schreibt hier wie gewohnt kurzweilig und einfühlsam über eine junge Frau. Wir...

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2024 – 07:47

Die Statue

Hank Green lässt uns hier auf April treffen, die jung und quirlig darüber berichtet, was es mit...

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 21:51

Die Reiter

Ann Leckie entführt uns in diesem Roman in eine spannende Fantasy-Welt und wie gewohnt, ist sie...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 21:20

Die Gärtnerin

Eleanor Catton lässt uns hier auf Mira Bunting treffen, die als Gärtnerin eine Guerilla-Gruppe...