Leseeindrücke von sali

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 19:38

Magisch

An der Leseprobe haben mir die verschiedenen Perspektiven- Erzähler, Herrin und dem Dienstmädchen...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 17:59

Atemberaubend

Ich habe selten so eine spannende Leseprobe gelesen. Jeder Handlungsstrang war spannend und ich...

Mattanza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 12:09

Einsamkeit

Einsamkeit ist es, was aus jeder Pore der Leseprobe tröpfelt. Nora ist auserwählt die Linie der...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 20:32

Aufwühlend

Die Leseprobe hat bislang noch nicht viel von einem Thriller für mich. Sie ist spannend,...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2022 – 17:28

Beeindruckend

Die Handlung der Leseprobe ist zweigeteilt. Zu Beginn in düsterer und beklemmender Stimmung...

Als das Böse kam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:07

Düster

Auf den ersten Blickt wirkt die Insel wie eine Urlaubsidylle. Wasser, wilde Tiere, atemberaubende...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:21

Verheißt Spannung

Drei Freunde unterwegs zu einem mysteriösen Aussteigerort, um dort 6 Wochen mal abzuschalten und...

DAFUQ
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2021 – 13:57

Sehr interessant

Die Leseprobe entführt direkt in eine russische Arrestzelle. Anja, die zu 10 Tagen Haft...

Shuggie Bain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 10:25

Irritierend

Ich bin leider nicht mit der Geschichte warm geworden. Der Schreibstil und die Sprünge in der...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 13:43

Faszinierend

Der erste Teil der außerirdischen Invasion (Pflanzen) scheint anwendbar zu sein, da regnet es...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2021 – 20:36

Ambivalent

Grace kommt nach dem Tod ihrer Eltern im Internat ihres Onkels unter. Die Reise dahin und das...

Happy Road
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 21:39

Inspirierend

Mit dem Camper auf Tour. Viele träumen davon - aber Sarah und Matthias haben es gemacht. Obwohl...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2021 – 20:10

Erschreckend

In der Leseprobe erfährt die Hauptperson vom Tod ihrer Mutter im Gefängnis und dass sie zur...