Leseeindrücke von samyue

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 11:05

Dramatisch

Es gefällt mir, dass das Ende diesmal nicht so offensichtlich ist. Die Liebe besteht zwar schon,...

The Truest Thing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 10:53

Fassend

Der Name der Schriftstellerin hat mich schon überzeugt. Ich kenne weitere Bücher von ihr und mag...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 20:22

Super

Die Leseprobe zeigte mir das viel Potential im Buch stecken kann. Ich finde das Buch ist gut...

#London Whisper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2022 – 13:08

Fesselt

Zu Beginn gefällt mir das Cover sehr gut. Die Leseprobe lässt sich gut lesen und man kann nicht...

Unendlich funkenhell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2020 – 20:07

traumhaft

zu aller erst ist das Cover traumhaft. Die Leseprobe ist gut geschrieben und verleitet zum...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2020 – 21:55

Super spannend

Zu Beginn kann man sagen, was für ein tolles Cover. Direkt zum verlieben. Die Leseprobe klingt...

Die Blutsklavin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2019 – 07:11

Mega spannend

Ich finde das Buch sieht optisch schon mal gut aus. Die Schriftstellerin schreibt spannend und...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 14:00

spannend

Ich muss sagen die Optik hat mich schon sehr begeistert. Der Klapptext hört sich schon sehr...