Leseeindrücke von sanisi

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 07:53

Fesselnd

Oh jeeee, kommt jetzt auch noch ein Kommentar das er nichts wegen der anderen Influenzarin und...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 11:22

Reale Träume

Awwww was für ein faszinierendes Cover und ein interessanter spannender Klappentext. Und jetzt...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 13:09

Wunderschön

Leicht, zart, pastellig... Ein traumhaft schönes Cover, was wohl so macht es jetzt schon den...

Emblem Island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2024 – 22:40

Super spannend

Awwww was für ein schönes Cover,das hat uns direkt angezogen und dann die Inhaltsangabe....da...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 09:25

Spritzig

Oh wow,was für spritzige Dialoge, das Buch hat mich von Anfang an gefesselt,besonders gefallen...

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2023 – 09:28

Spannend

Oh mein Gott,das nenn ich einen Cliffhänger.... Angelockt von der Autorin dessen Schreibstil ich...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 00:51

Mysteriös

Oh wow, das ist eine spannende,magische Geschichte....ich habe schon lange nichts mehr von der...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2023 – 21:12

Eindrucksvoll

Oh wow, Carolin Wahl reicht allein schon um die Geschichte lesen zu wollen,aber Klappentext und...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2023 – 08:41

Düster

Wow, das verspricht ein atemberaubend spannendes Buch. Edel und fantastisch illustriert. Schon...

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 11:48

Super spannend

Oh wow,was für ein fesselnder Schreibstil und was hat es mit diesem Kuss auf sich und warum das...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2023 – 22:06

Macht neugierig

Ein traumhaft schönes Cover,ein wahrer eye Catcher. Bis jetzt habe ich viele Fragezeichen,was...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 09:27

Interessant

Wow, die Leseprobe ging direkt unter die Haut, zwei Jugendliche die es schaffen müssen und direkt...

Die Polidoris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2022 – 21:42

Super spannend

Meinem Sohn ist das etwas düster wirkende Cover sofort ins Auge gefallen und wir mussten...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 21:59

Düster und packend

Ich muss sagen das Cover ist so gar nicht meins, aber der Klappentext klang vielversprechend und...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2022 – 19:28

Sehr fesselnd

Das Cover hat mich magisch angezogen, düster und nur ein leerer Strand, ich mag das sehr! Die...