Leseeindrücke von sarangbooks

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 23:16

Interessant!

Das Cover ist sehr hübsch gestaltet worden und auch der Farbschnitt sieht toll aus! Den...

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 23:46

Magisch!

Also zum Cover muss ich wohl nicht viel sagen oder? Es ist wunderschön und ein totaler...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 23:56

Interessant!

Zum Cover muss ich eigentlich nicht viel sagen, sieht mit dem Farbschnitt wirklich sehr schön...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 23:43

Interessant!

Cover und Farbschnitt sind echt super und passen perfekt zu der neuen Fantasy-Reihe. Die...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 23:47

Spannend!

Also zum Cover muss ich ja eigentlich nichts sagen oder? Passt perfekt zum Inhalt und macht sich...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 23:59

Viele Emotionen!

Also ich muss sagen ich liebe solche Cover in der Farbe, deswegen würde es mich sofort...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 22:28

Könnte hilfreich sein!

Perfektionismus kann der Psyche eines Menschen sehr viel schaden. Ich selbst bin nicht...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:46

Wow!

Dieses Buch behandelt ein so wichtiges Thema, worüber, meiner Meinung nach, nicht viel gesprochen...