Leseeindrücke von savashanim

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2024 – 19:49

Einfach umsetzbar

Wenn man die 50 überschritten hat, hat man immer wieder mit Zipperlein zu kämpfen. Einfach...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 23:39

Super spannend

Die Geschichte ist von Anfang an spannend erzählt. Schon auf den ersten Seiten gibt es einige...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2023 – 19:53

Guter Ansatz

Es wäre schön, wenn unser Medizinsystem tatsächlich ganzheitlicher aufgestellt wäre und schon in...

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 20:32

Toller Schreibstil

Mich hat das Buch sofort in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist fesselnd und spannend....

Der Fußgänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2022 – 16:38

Sehr spaßig

Ich bin ein großer Wigald Boning Fan, das war der einzige Grund, warum ich mir die Leseprobe...

Isengrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:24

Ganz witzige Idee

Es handelt sich hier schon um den dritten Teil einer Reihe, aber ich vermute, dass es...

Kerl aus Koks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2022 – 14:47

Tolle Zeitreise

Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen und die sehr lange Leseprobe Lust auf mehr...

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2022 – 14:43

Interessante Mischung

Mein erster Gedanke war ehrlich gesagt, mittlerweile muss wohl jeder Promi ein Kochbuch...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2022 – 21:36

Tolles Ermittler-Duo

Normalerweise finde ich die ewigen psychisch angeschlagenen Ermittler in den meisten Krimis immer...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2022 – 21:30

Toller Einstieg

Die kurze Leseprobe gibt natürlich nur einen Eindruck des Buches wieder. Dieser war aber extrem...