Leseeindrücke von schaf1

Was die Dünen verheißen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 13:20

Erfrischend

Schon der erste Nand dieser Serie war sehr unterhaltsam geschrieben sodass man gleich...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 07:13

Interessant

Schon das Cover ist sehr ansprechend. Die Geschichte um das Leben der Greta Garbo scheint sehr...

Das Café ohne Namen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 08:29

Eindrucksvoll

Wie schon die Vorgänger Bücher von Robert Seethaler bestich auch dieses Buch mit seiner...

Träume aus Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 19:05

Schön zu lesen

Dieses Cover ist einmal sehr gut gelungen, man greift einfach gerne zu diesem Buch. Auch die...

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 17:31

Spannend

Das Cover hat nicht wirklich überzeugt, dennoch habe ich nach dem vielversprechenden Klapptext...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 18:28

Unterhaltsam

Das Buchcover ist recht gut gelungen und lädt zum Lesen ein. Die Protagonistinnen haben sehr...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2022 – 19:23

Heimatkrimi

Krimis mit Lokalkolorit lese ich immer sehr gerne. In diesem Buch wird man nicht enttäuscht. Die...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2022 – 18:46

Verlogene Freunde

Das Covee und die Tatsache, dass es sich um einen schwedischen Roman handelt, hat mich...