Leseeindrücke von scorpio

Fest im Sattel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 22:12

cooler Comic

Das ist mal ein richtig guter Comic mit einem interessanten Thema! Da können sich die Kinder...

Der Gesang des Wals
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2024 – 22:09

Umweltschutz

Keine Frage, Umweltschutz ist wichtig. Aber manchmal ist es schon anstrengend, dass es den...

Droners 1
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2024 – 22:00

endlich als Buch

Corto ist den Kindern bestens bekannt aus dem Fernsehen. Daher wurde hier gleich in die...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 22:49

Opfer und Täter

Ist Fred Keller Opfer oder perfider Täter? Diese Frage stellt sich mir nach dem Lesen der...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 22:44

Influenzerin

Diese Welt, in der nichts so ist, wie es scheint, bietet imemr wieder stoff für spannende...

Die Blumentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 22:42

Blumentöchter

Die Buchcover dieser Reihe sind auf jeden Fall sehenswert und wunderschön. Die erste...

Quanten-Bullshit
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 21:15

Physik

Es gibt ja verschiedene Bücher dieser Art zu ähnlichen Themen. Gelesen habe ich davon auch...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 21:23

Cat Girl

Eindeutig Manga! Das Buch ist sehr schön gestaltet. Neben einem Inhaltsverzeichnis (was ich...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 21:16

das klingt fantastisch

Die Kinder warten immer ganz gespannt auf die neuen Leseproben, die hier vorgestellt...

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 22:32

Schicksale

Hera Lind ihre Tatsachenromane erkennt man schon an ihren Buchcovern. Die Schicksale, die sie...

Windstärke 17
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 22:25

gute Idee

Mir gefällt die Idee, die hinter dieser Geschichte steckt. Auch der tolle Handlungsort ist...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 22:23

Spannung

Der fulminante Auftakt einer neuen Reihe von Lenz Koppelstätter. Von diesem Autor habe ich...

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 19:52

Manga!

Manga-Story, klingt ja schon mal toll. Da macht alleine das anschauen schon großen Spaß! Eine...

Das Echo der Gezeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 22:50

so toll erzählt

Das Buchcover ist wirklich beeindruckend. Es verbindet direkt beide Geschichten...

Die Kranichfrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 22:49

Segeln

Diese Geschichte klingt einfach zu gut! Historisch interessant, was genau mein Genre ist, in...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 22:29

wirklich gut

Ich lasse mich gerne von solchen beeindruckenden Buchcovern verführen. Die Buchbeschreibung...