Leseeindrücke von seyke

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 11:43

Frauenroman

Das Cover springt sofort ins Auge und zeigt eine stolze und entschlossene Frau. Das Thema ist...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 08:44

Wow

"Frankenstein" ist natürlich der Klassiker an sich und existiert in etlichen Auflagen. Das Cover...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 08:49

Super!

Das Buch macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Natürlich weiß man sofort, dass es sich um ein...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 09:01

Interessant

Das Cover ist eher nüchtern gestaltet und verspricht so einen professionellen Ratgeber. Im Thema...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 08:56

Spannend

Das Cover springt ins Auge und ist farblich schön gestaltet. Mich hat es fast ein wenig an "Das...

Liebe am Limit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2023 – 15:26

Wichtig

Am Cover kann man schon leicht erkennen, worum es im Buch geht. "Liebe am Limit" beschreibt...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 08:49

Zwischen den Welten

Das Cover ist schön gestaltet, ich habe darin eine warme Landschaft gesehen. Nilufars Familie...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 10:34

Warum?

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Klappentext hat mich sofort in den Bann gezogen, da...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 21:28

Vielversprechend

T. C. Boyle ist ein großer Geschichtenerzähler. Insofern bin ich schon sehr gespannt auf sein...

Ich, ein Sachse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 12:15

Interessant

Bisher hatte ich von dem Autor noch nichts gehört. An Cover und Titel kann man schon erkennen,...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 13:50

Bewegend

Das Cover ist farblich schön gestaltet, aber ich hätte anhand von Titel und Abbildung nicht...

Die spürst du nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 19:45

Interessant

Ich kenne die meisten Bücher von Daniel Glattauer, wobei an "Gut gegen Nordwind" nichts so...