Leseeindrücke von shelly123

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 11:41

Mitreißend

Ada. Der Leseeindruck ist sehr mitreißend und spannend. Bisher habe ich mich noch nicht so mit...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 11:22

Mitreißend

Der Leseeindruck hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr gespannt mehr über die Charaktere und...

Vegan! Das Goldene von GU
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2020 – 10:26

Lecker!

Ich bin selbst noch ganz frisch Veganerin und tue mich schwer aus all den Blogs und...

Genial saisonal!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2019 – 13:12

Lecker!

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Das Cover und die Gestaltung ist ansprechend. Die Gerichte...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2019 – 13:23

Unglaublich spannend!

Der erste Eindruck ist sehr spannend. Ich wurde direkt von Anfang an von der detaillierten...