Cover für #ichwillihnberühren
Eine unheimlich schöne, wahre Geschichte des 21. Jahrhunderts.

#ichwillihnberühren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (348)

»Ich (m) hab mich in einen Kumpel verliebt und jetzt liegt er in Boxershorts neben mir im Bett«

Die Situation ist wirklich absurd: Nur mit Boxershorts bekleidet liegt sein Kumpel neben ihm im Bett und schaut TV. Er dagegen, äußerlich krampfhaft entspannt, konzentriert sich stur auf sein Handy, seine innere Anspannung ist kaum auszuhalten. Verständlich, denn seit über zwei Jahren ist er in genau diesen Kumpel verliebt. Ohne eine Ahnung, was dieser selbst fühlt, ohne Anhaltspunkte, ob auch er schwul ist.
Was tut man also? Wie findet man unauffällig heraus, ob diese Gefühle nur einseitig sind oder vielleicht doch erwidert werden? Wer liefert einem dafür hilfreiche Tipps? Eine unterhaltungssüchtige Online-Community bietet Zuflucht und gibt – oft widersprüchliche – Ratschläge. Oder ist alles von Anfang an nur Wunschdenken und der halbnackte Kumpel denkt sich nichts weiter dabei?
In den folgenden Tagen wird das Geschehen immer aufregender, das digitale Publikum immer größer und das Internet wird Zeuge eines romantischen Schauspiels.
Eine unheimlich schöne, wahre Geschichte des 21. Jahrhunderts über all das, was wirklich zählt.

75% des Nettoreinerlöses von #ichwillihnberühren geht an das Aktionsbündnis gegen Homophobie e.V.

Es werden 75 Exemplare verlost.

Buchdetails

Autor

Placeholder author

OJ & ER

OJ: *1995, Beruf: Student
OJ kommt aus einer bayerischen Millionenstadt, zieht zum Ausgleich nach Frankfurt am Main und studiert dort Jodeln.

ER: *1996, Beruf: Student
ER kommt aus einer nicht-bayerischen Nicht-Millionenstadt und zieht zum studieren nach Frankfurt am Main, macht dort aber größtenteils Anderes.

Details

Verlag Ach Je-Verlag
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 12.04.19
Seitenanzahl 172
ISBN 978-3-947720-33-0
Preis 9,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags