Cover für Genial saisonal!
Sternekoch Andi Schweiger und WW kreieren geniale Rezeptideen für jede Jahreszeit!

Genial saisonal!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (409)

Regionale und saisonale Rezepte mit dem gewissen Etwas: WW Gerichte „made by Andi Schweiger“

Raffiniert, lecker und ganz einfach nachzukochen: Zusammen mit WW hat Sternekoch Andi Schweiger saisonale Gerichte kreiert, die Lust auf eine frische und ausgefallene Küche machen!

Jede Jahreszeit hat ihre besonderen Anlässe, Zutaten und Leckereien. In diesem Weight Watchers Kochbuch finden Sie daraus das Beste: frische Kräuter im Frühling, buntes Gemüse und Fisch im Sommer, herbstliche Rezeptideen mit Kürbis und Honig und Wohlfühlküche für den Winter.

Zu allen Zutaten gibt es Informationen zu Warenkunde und Produktqualität – denn die Qualität der Lebensmittel steht für Andi Schweiger an oberster Stelle.

Buchdetails

Autor

Andi Schweiger

Andi Schweiger ist TV- und Sternekoch, bekennender Genießer und Inhaber einer Kochschule. Mit nur 17 Jahren stand Andi Schweiger zum ersten Mal mit Sterneköchen an einem Herd. 16 Jahre später hat er in seinem Restaurant Schweiger² einen eigenen Michelin-Stern erhalten. Sein daraus entstandenes Herzensprojekt: die eigene Kochschule Schweiger² im Herzen von München, die er seit 2013 erfolgreich führt.

Details

Verlag WW Deutschland
Genre Kochbuch
Erscheinungstermin 06.12.19
Seitenanzahl 160
ISBN 978-3-9820647-4-1
Preis 19,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags