Leseeindrücke von simone1711

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 17:03

KI entfesselt

Ursula Poznanski ist ein absoluter Garant für Spannung und Nervenkitzel, und auch diese Leseprobe...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2023 – 16:39

Ein Leben endet

Ich bin noch nicht sicher, wie mir die Leseprobe gefällt. Einerseits ist es ein interessantes...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2023 – 08:04

Gänsehaut

Ein Fremder lauert im Prolog darauf, dass die Bewohner eines Hauses einschlafen, damit er sich...

Bergfreundinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 08:43

Hoch hinaus

Eigentlich war ich erst gar nicht interessiert an dem Buch. Ich gehe selber viel in die Berge....

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 08:39

Interessant

Einerseits hat mich das Buch sehr gereizt, andererseits war ich nicht sicher, ob es wirklich was...

Gleißendes Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 10:44

Nicht reingefunden

Obwohl dies ein Thema ist, das mich normalerweise sehr interessiert und auch die...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 19:50

Worst Case

Die Leseprobe schildert ein sehr bedrückendes Szenario - ein kleines Mädchen verschwindet vom...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 12:24

Psychopath?

In der Leseprobe lernt man gleich verschiedene Menschen kennen. Tobias Hansen, Yvette Winkler,...