Leseeindrücke von magic_by_books

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 10:56

Geheimnis

Als erstes stach mir dieses Cover ins Auge und dann hat mich der Klappentext so angesprochen...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 14:01

Nervenkitzelndes Camping

Arno Strobel steht für Spannung,BNervenkitzel und Gänsehautfeeling. Der neue Roman wird...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 09:24

Ikone

Ich habe sofort in das wunderschöne Cover verliebt. Durch die Leseprobe bin ich geflogen da der...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 13:50

1983

Nachdem ich dem Klappentext gelesen habe musste ich mir sofort die Leseprobe runterladen.Ich war...

Schmelzpunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 20:25

Topaktuell

Mit "42 Grad"konnte mich Wolf Harlander in seinem Bann ziehen.Auch diese Leseprobe seines neuen...

Die Hebamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2021 – 23:00

Zeitzeugnis

Eine wundervolle Leseprobe.Der Schreibstil ist sehr abgeht zu lesen und nimmt den Leser sofort...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2021 – 00:20

Das Leben

Als ich dss hübsche Cover gesehen und den ansprechenden Text gelesen habe dachte ich bei...

Systemfehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2021 – 21:56

Alptraum

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.Schon "42 Grad"hat mir von Wolf Harlander gefallen. Sein...

Gute Nacht, kleiner Bär!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2021 – 21:46

Goldig

Die Kleinen werden dieses süße Büchlein lieben.Sehr detailreich ist dieses Mitmachbuch...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 21:06

Thrillertime

Endlich ein neues Buch von Simon Beckett.Die David Hunter Reihe war brilliant.Ich bin sehr...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 22:17

Psycho pur

Sehnsüchtig erwartet.Der Neue Thriller von Andreas Winkelmann mit Oswald und Kerner.Wie immer...