Leseeindrücke von sumejanurovic

Things We Left Behind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 19:46

PERFEKT

OMG ICH BIN IN DIESER BUCH VERLIEBT. Ich mag es so sehr es ist traurig, schön und spicy. Ich...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2023 – 14:37

Sehr süss

Ich finde dieses Buch ist voll gut und süss. Mir gefällt es bis jetzt sehr! Ich mag den...

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2023 – 23:35

Realistisch

Ich finde dieses Buch ist Realistisch und süss. Würde so gerne wissen wie es weiter geht. Ich...

The Love Test
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:47

Cool

Ich mag diese Buch sehr! Ich liebe wie sie Bücherwürmer sind. Ich finde es passt auch zu meinem...

Ein Geist in der Kehle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:33

Neu

Wieso ich gerne dieses Buch gewinnen will ist: Ich will was neues probieren. Ich habe gemerkt das...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 12:35

Verrückt

Wow, es kling mir sehr verrückt dieses Buch! Ebenfalls auch spannend. Ich mag nämlich solche...