Cover für The Love Test

»Originell, clever, prickelnd!« Ali Hazelwood

The Love Test

Versuch's noch mal mit Liebe

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)
E-Book Print

Allison liebt die Literatur und hat bislang jede Hürde auf dem Weg zum Promotionsprogramm ihrer Träume überwunden. Was sie gar nicht liebt: Das Niveau an der Uni könnte kaum abgehobener sein, die Stühle jedoch kaum kleiner (zumindest zu klein für Allisons Kurven). Und dann taucht Colin auf – ihr Ex, der ihr auf üble Weise das Herz gebrochen hat und ihr nun ihren Job an der Uni streitig macht. Was als geistiger Wettstreit beginnt, verwandelt sich bald in ein erbittertes Gefecht – bis Allison sich fragen muss, was sie eigentlich von der Liebe auf den zweiten Blick hält …

Wir verlosen 70 Exemplare.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor:in

© Anastasia Aranovich Photography

Jenny L. Howe

Jenny L. Howe begann in der Schule, ihre Geschichten mit pinken Stiften überallhin zu kritzeln, und hörte nie wieder damit auf. Sie beschloss, ihre Liebe zu Büchern zum Beruf zu machen und in Literatur zu promovieren, weshalb sie viel Zeit mit den so bizarren wie unterhaltsamen Liebesgeschichten des Mittelalters verbrachte. Heute arbeitet sie als Dozentin für kreatives Schreiben und Literatur an der University of Massachusetts, Dartmouth. »The Love Test – Versuch’s doch mal mit Liebe« ist ihr Debütroman.

Details

Verlag Aufbau Taschenbuch
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 14.03.23
Seitenanzahl 437
ISBN 978-3-7466-4028-0
ISBN (E-book) 978-3-8412-3227-4
Preis 14,00 €
Preis (E-book) 4,99 €
Format (E-book) ePub

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags