Leseeindrücke von sunnysandy

Anderwald (Band 1)
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2024 – 15:47

Magisch

Was für eine tolle Leseprobe. Ein Tor zu einer magischen Welt ist sehr verlockend. Das gelesene...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 16:23

Lecker

Eine tolle Leseprobe und ein richtig schön gestaltetes neues Kochbuch von Steffen Henssler. Ich...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2023 – 15:03

Schwedenkrimi

So ein schönes Cover. Es lädt einen direkt zum Lesen ein und sieht unheimlich spannend aus. Ein...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 09:09

Spannend

Endlich ein neuer Will Trent Thriller. Ich liebe diese Reihe einfach. Es ist jedes Mal aufs neue...

Detektiv Samson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 10:52

Super spannend

Die Leseprobe hat mir gleich gefallen. Samson der Detektivhund - eine tolle Idee. Da wird es...