Leseeindrücke von suppenfee

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2024 – 21:27

Erfrischend

Ich finde die Story eignet sich doch perfekt für die ersten Frühlings-Lese-Tage auf dem Balkon....

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2024 – 11:38

Wassernixe

Devins Geburtstag lief nun wirklich nicht ganz rund. Aus einem Kuss wird ein...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2024 – 14:01

berührend

Die Leseprobe war sehr eindringlich, fast schon melancholisch. Die Stimmung ist getrübt zwischen...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2024 – 18:49

bin unschlüssig

Ich finde Henri Fabers Thriller bisher immer super spannend. Dieses mal ist es ein recht...

Essex Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 19:03

toll!

Wow, ich liebe liebe liebe dieses Cover. Es sticht total aus der Flut anderer historischer Bücher...

Die Mönchin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2023 – 09:12

gefällt mir

Ich mochte den Einstieg in die Leseprobe. Sie ist düsterer und spannender als ich erwartet hatte....

Kaltblütige Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 17:02

Neue Chancen

Ich habe früher Karin Roses Thriller verschlungen, aber irgendwann hatte ich die Ermittler...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2023 – 16:19

magisch

Ich liebe die Bücher von V.E.Schwab. Sie schafft einfach immer so wunderbare magische Welten, in...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2022 – 21:55

gewöhnungsbedürftig

Charlie steigt zu einem Mann nachts ins Auto. Nicht die beste Idee, wie man sich als Leser schon...

Weiße Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 18:08

ungewöhnlich

Die erste Seite erinnert mich direkt an eine Regieanweisung. Die distanzierte Beschreibung des...

Was fehlt dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 18:01

Stimmungsvoll

Ich bin sicher, dass in diesem Roman einige traurige und wertvolle Momente auf den Leser warten....

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 15:31

Nervenkitzel

Simon Beckett ist einer meiner Lieblings-Thrillerautoren. Schlaflose Nächte sind mit seinen...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 15:23

hat Potenzial

Thematisch hat mir die Leseprobe super gut gefallen. Der Kronenkampf verspricht einiges an...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2021 – 15:19

Guter Start

Teri Terrys Bücher lese ich immer wieder gerne. Auch die Leseprobe zu Dark Blue Rising hat mir...