Leseeindrücke von tangoeva

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 07:01

Super

Das Cover hat mir gut gefallen, und mich angesprochen. Der Inhalt, des Buches gefällt mir sehr...

Queen of Fashion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2024 – 22:39

Yeah!

Vivienne Westwood, eine faszinierende Frau. Die in ihrer Branche berühmt und berüchtigt ist....

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 20:28

Interessant

Die Leseprobe und deren Inhalt haben mir gut gefallen. Ich habe mir die Frage gestellt, wie es um...

Ein falsches Wort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 20:23

Super

Was verbirgt sich hinter dem Titel, dass war mein erster Gedanke. Die Probe hat dann etwas...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 20:20

Gut

Das Cover hat mich angesprochen, es wirkt schon geheimnisvoll. Der Inhalt der ersten Kapitel...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2023 – 09:49

Gut

Wer möchte nicht gerne länger leben!? Ein Buch mit Inhalt, auf dem man sich einlassen und diesen...

Die Postbotin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2023 – 09:38

Nett

Mach das Cover Fred eigentlich schon ganz gut worum und um welche Zeit es sich handelt. Einstieg...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2023 – 09:34

Nett

Na, das Cover hat mich jetzt nicht so direkt angesprochen. Ersten Blick etwas langweilig. Passt...

Diamantnächte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2023 – 09:30

Gut

Die Leseprobe war angenehm zu lesen. Das Cover ist passend hierzu. Ein Buch, das zeigt, dass...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2023 – 09:26

Spannend!!

Wieder ein gutes Buch von Nesbo. Guter Einstieg, Spannung ist direkt von Anfang an vorhanden,...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2023 – 11:28

Faszinierend

Das Cover hat mich angesprochen, ich finde es sehr aussagekräftig zu dem Thema. Passend! Der...

Mit kalter Präzision
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2023 – 11:26

Spannend

Mich hat das Cover schon direkt angesprochen. Es deutet schon auf die Chirurgie hin. Der...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2023 – 09:46

Spannend

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es zeigt sehr deutlich auf, was man als Leser zu erwarten...