Leseeindrücke von tanja_wue

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 07:00

Ida

Nach 22 Bahnen und die Geschichte von Ida's Schwester freue ich mich besonders auf die...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2024 – 09:12

Bin neugierig

In der Leseprobe kommen die Protagonisten vor und das Ziel dieser Auszeit. Erholung und...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2024 – 19:35

Einnehmend

Die ersten Seiten über den Kampf, die Übelkeit (wegen der Schwangerschaft) während des...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 17:45

Wir und die KI

Also es wirkt als ein Art escape Spiel, nur das hier die KI entscheidet wie es weitergeht und...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 06:54

Er

Schon beim Prolog hatte ich schon anfängliche Gänsehaut. Wer ist auf der Jagd und wer ist die...

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2023 – 21:06

Interessant!

Ich mag den Schreibstil von Tracy Wolff, daher gleich mal die Leseprobe geladen. Muss sagen, so...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 12:29

Pilgrim

Wie auch in den Teilen davor ist es ein detaillierter und guter Schreibstil der einfach sehr gut...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2023 – 13:42

Alltagsproblem

Dieses Buch spricht mir aus der Seele. Dieser Druck immer alles richtig zu machen. Kann einen...

Tief im Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2023 – 13:32

Band 2

Nachdem mir der erste Band bereits gut gefallen hat, freue ich mich endlich weiterzulesen....

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2023 – 12:44

Nur eine Lüge

Der Anfang vor allem der Prolog, danach wollte ich wissen wie es dazu kam. Dann verschiedenen...

Girls like girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 11:31

Sehr schön

Eine sehr schöne und flüssige Leseprobe. Ich erhoffe mir hier eine emotionale und frische...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 11:33

Schneller Einstieg

Schon nach den ersten Seiten befindet man sich in der Geschichte und lernten die ersten...