Leseeindrücke von tanjare

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2019 – 09:52

Der Fitzek!

War ja klar, dass Fitzek seine Finger im Spiel hatte. Das sieht man, dass es kein gewöhnlicher...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2019 – 09:17

Viel viel!

Wow, hier passiert ja wirklich viel! Das Cover sieht wie Sommer für mich aus und ist bestimmt ein...

My Dearest Enemy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2019 – 09:48

Ich liebe sowas!

Das Cover sieht gut aus und das Buch spricht mich auch total an. Ich finde bereits in der...

Der Patriot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2019 – 15:44

Zu sehr Krimi.

Das Cover gefällt mir gut und ich finde Geschichten mit Serienmördern toll, aber leider geht...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2019 – 18:55

Gefällt mir gut!

Das Cover gefällt mir und auch die Leseprobe ist unheimlich interessant! Es ist mal eine andere...

I can see U
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2019 – 18:37

Spannend..

Das hört sich wirklich nicht schlecht an. Das cover sagt mir nicht wirklich zu, aber der...

Doggerland. Fehltritt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2018 – 10:33

Spannend

Das Cover ist in Ordnung, mir gefällt der Inhalt jedoch, da er doch von den üblichen Krimis...