Leseeindrücke von tariaswen

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2021 – 10:25

Schnell gelesen

Das Cover spricht mich eigentlich überhaupt nicht an und hätte ich das Buch so im Laden gesehen,...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 11:29

Halligleiche

Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut, da es nicht ganz nach Hallig aussieht, aber der Inhalt...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 13:56

Wow!

Das Cover ist unglaublich farbenfroh und untypisch für den Diogenes-Verlag, ich hätte im...

Dominotod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 19:47

Super spannend

Ein Arzt wird gefangen gehalten, gequält und später tot aufgefunden. Ein weiterer Arzt...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2017 – 17:44

Mystisches Island

Ich liebe Island-Literatur und habe immer das Gefühl, dass Island-Krimis oder - Thriller immer...