Leseeindrücke von bookreview_love_

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 21:20

Die Academy

Das Cover catscht einen sofort, wirklich sehr schöne Details und der Buchschnitt ist auch super...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 18:40

No Happy End

Das Buch ist wie auch alle anderen Bücher von Ursula Poznanski sehr beeindruckend vom Cover her...

Austrian Psycho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 21:17

Der Serienmörder

Das Cover blickt einen schon vom weiten an und die Schrift sticht sehr hervor. Von außen...

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2023 – 21:46

Die Galaxie

Dies ist nicht mein erstes Buch von Tracy Wolff, und eins kann ich sagen, ich bin ein Riesen Fan...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 22:03

Arm vs Reich

Mich hat die Farbe des Covers direkt angesprochen, es ist schlicht gehalten, aber wie ich finde...