Leseeindrücke von tiniwie

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 10:20

Lustig und leicht

Ich mag die Bücher der Autorin sehr und bin deswegen auch sehr auf dieses gespannt. Durch die...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2023 – 18:31

Erwachsen werden

Die ersten Seiten sind eine Reise in die Vergangenheit, bzw. in die Jugend. Ich mag den...

Kaltblütige Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2023 – 17:05

Spannung

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Schlicht, aber sehr schön für einen Thriller. Der...

Die gute Schwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2023 – 08:49

Spannung

Ich liebe Thriller und es ist jetzt auch genau die richtige Zeit dafür, dieses Genre zu...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2023 – 10:04

Spannung pur

Da ich zurzeit unglaublich gerne Thriller lese und die Spannung mit dem Grusel dahinter liebe,...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2023 – 21:31

Märchenhaft

Schneewittchen war immer mein Lieblingsmärchen, deswegen finde ich es sehr cool, wie diese...