Leseeindrücke von traumwelt.lesen

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 07:50

Mega

Ich bin ein großer Fan der Autorin und dieses Buch muss ich einfach lesen. Der Klappentext das...

Starling Nights 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 00:14

Spannend

Nach Band 1 war mir klar, ich muss Band 2 lesen. Die lesprobe hat mir total gut gefallen und ich...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 12:58

Es wird so Gut

Ich freue mich unglaublich auf diese Geschichte. Denn ich bin ein grosser Fan der Autorin und...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 10:50

Mega

Wow, ich bin vom Klappentext begeistert und das Cover hat mich auch direkt angesprochen, so dass...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 07:58

Mega

Bin ein großer Fan der Autorin. Das Buch hört sich wahnsinnig gut an. Die Leseprobe hat mich...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 14:43

Düster

Das hört sich so gut an und er Klappentext ist der Hammer. Aber die Leseprobe hat mich so...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2023 – 08:50

Es wird so Gut

Ich liebe das Buch schon anhand der Leseprobe. Ich liebe Poppy und bin so gespannt auf ihre...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 21:23

Mega

Wie schön ist das Cover bitte? Und auch die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Ich liebe die...

Jessi, die Raubhäsin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 20:10

Mega

Wir sind große Kaninchen /Hasen Fans.. Das Buch schreit unseren Namen. Das Cover finde ich...

Let's be bold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2023 – 11:21

Wundervoll

Nach dem m Band 1 mir schon so gut gefallen hat. Bin ich super gespannt auf Band zwei. Ich liebe...

Die Legende des Phönix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2023 – 11:19

Spannend

Wow das hört sich alles so gut an und wie hübsch ist das Cover bitte? Ich bin Schock...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2023 – 13:34

Mega

Das Macht mich so neugierig. Habe schon viel gutes über die Bücher gehört und darauf hin selber...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 15:09

Wahnsinn

Das hört sich so gut an und die Leseprobe hat sich wirklich richtig toll lesen lassen. Ich liebe...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 09:44

Wow

Das hört sich so gut an. Alleine bei dem klappentext und Grabstein war ich schon so... Muss ich...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 14:41

Spannend

Das hört sich super gut an. Ich mag den Schreibstil der Autorin er ist leicht, spannend und...

Let's be wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2023 – 11:00

Toller Auftakt

Das hört sich super gut an.und die Autoren in Combi kann nur mega werden. Die Leseprobe hat...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 08:51

Interessant

Es hört sich richtig gut an und mal nach etwas anderem. Die Leseprobe hat sich sehr schnell und...

The Other Side of the Sky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 10:19

Magisch

Das hört sich so wahnsinnig gut an. Es. Wird magisch und spannend. Die Leseprobe hat mir...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 08:43

Wunderschön

Der erste Eindruck ist echt gut und ich freue mich auf ein neues Buch der Autorin. Die Leseprobe...

Some Mistakes Were Made
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 17:34

Süß

Es hört sich so gut an und die Leseprobe macht Lust auf mehr. Ich hätte super gern weiter...