Leseeindrücke von usto

Mit den Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2024 – 13:46

Lebensnah

Das hat sich wahrscheinlich jeden Mensch im mittleren Alter schon mal gefragt, ob sein...

The Breakup Tour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2024 – 14:07

First love

Wer nicht gerne an seine erste Liebe zurückdenkt, ist hier falsch. Alle anderen erleben eine...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2023 – 12:14

Vielschichtig

Das Cover vermittelt eine düstere Stimmung, die wohl mit Oxens Gemütszustand übereinstimmt....

Die Unbestechliche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2023 – 07:28

Unangepasst

Interessanter Einstieg in dieses Buch: Im Zeitungsmilieu, das zu diesere Zeit noch sehr stark...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2023 – 15:38

Mysteriös

Ein sehr mysteriöser Einstieg in das Buch: Der Bruder des Erzählers taucht nach dreissig Jahren,...