Leseeindrücke von vicky33

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 10:04

geheimnisvoll

Das Cover ist sehr schön und wirkt mystisch. Bereits am Anfang der Leseprobe taucht man tief...

Im Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2011 – 22:41

EISKALT

Ein rasanter Schreibstil läßt einem keine Zeit zum Luft holen - Spannung pur- Abenteuer pur! Man...

Mensch, Paul
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 19:32

Eigentlich

lese ich 'aus dem Leben gegriffene' Geschichten gerne. Diese LP hat mir allerdings nicht so...

Blutige Stille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2011 – 18:58

Super!

Die LP ist fesselnd und erschreckend zugleich; an Spannung kaum zu überbieten -nur leider viel zu...

XY
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 18:27

erster Eindruck

Die Inhaltsangabe zu diesem Buch ist vielversprechend und hat mich sehr neugierig gemacht. Leider...