Cover für Die Larve

Die Larve

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (597)

Ein Jugendlicher wurde wegen Mordes verurteilt, es gilt als erwiesen, dass er einen gleichaltrigen Drogendealer im Streit erschossen hat. Doch Harry Hole glaubt nicht an diese einfache Geschichte und rollt den Fall gegen alle Widerstände noch einmal auf. Er besucht den angeblichen Mörder im Gefängnis – und ist schockiert, als er sieht, wen er vor sich hat.

Buchdetails

Autor

Thumb
© Niklas R. Lello

Jo Nesbø

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Die Hollywood-Verfilmung seines Romans Schneemann wird von Martin Scorsese produziert. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Details

Verlag Ullstein
Genre Krimi
Erscheinungstermin 10.10.11
Seitenanzahl 528
ISBN 9783550088735

Details zum Hörbuch

Die Larve

Achim Buch liest: Jo Nesbø - Die Larve Gekürzte Lesung, 6 CDs
Laufzeit ca. 420 Min.
Preis: ca. € 24,99, sFr 36,70 (UVP)
ISBN: 978-3-89903-247-5
Erscheinungstermin: 15. Oktober 2011

Achim Buch war u. a. in Frankfurt und am Thalia Theater in Hamburg engagiert. Er wirkt in zahlreichen Rollen in Hörfunkproduktionen und Fernsehfilmen mit. Zurzeit ist er Mitglied im Ensemble des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags