Leseeindrücke von vivi_testet

Der Gesang des Wals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2024 – 05:24

Ozean

Eine poetisch erzählte Geschichte für Kinder ab 3 Jahren? Da bin ich aber gespannt ob das...

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 00:09

Scham

Ein ganzes Buch über das Thema Scham zu füllen, ist sicherlich eine Herausforderung. Aber mal...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 02:59

Familiendrama

Erziehung heute und früher ist ein großer Unterschied und so ist es kein Wunder, dass es bei den...

Tilda und Pony Törtchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 12:57

Pony

Wer kennt nicht die Kinder die unbedingt ihren Willen durchsetzen wollen und dabei Alles tun...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2024 – 05:00

Snoopy

Snoopy, dass ich das noch erleben darf - das ist eine Comicfigur aus meiner Kindheit, die ich...

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 02:55

1 Leben

So genau weiß ich diesmal gar nicht was ich hier schreiben soll, denn der eigentliche Roman...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 05:03

Liebesgeschichte

"Erster Eindruck. Zweiter Blick. Dritter Anlauf." klingt nach einer typischen Liebesgeschichte...

Der Recyclosaurus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 01:46

Plastik

Leibspeise Plastik - diese Aussage passt perfekt zum Buchtitel und Buchcover. Es hört sich...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 02:48

Ausflug

'Vier Freunde. Eine Wanderung. Und die tödliche Weite Nordschwedens.' wenn man mit diesen Worten...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 07:41

Trickbetrug

'Wer zuerst lügt' der Buchtitel klingt schon sehr spannend und auch die kurze Zusammenfassung ...

Einfach gärtnern!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 14:35

Gärtnern

Einfach Gärtnern, wenn das mal so einfach wäre. Denn das Hobby vieler Menschen ist sehr...

Climate Action
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 10:20

Klimaschutz

Klimaschutz geht uns wohl Alle was an und so ist hier ein Jugendbuch (ab 13 Jahren) entstanden...

Tiere im Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2023 – 02:59

Meerestiere

Wir lieben die Bücherreihe rund um Wieso Weshalb Warum sehr gerne. Es gibt so viele tolle Themen...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2023 – 02:52

Langes Leben

Das Buch beschäftigt sich mit der Frage: Wollen wir nicht alle länger und gesunder leben? Jetzt...

Frauenpower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2023 – 03:06

Frauenpower

Schon der Titel über Frauenpower lädt mich sofort ein das Buch lesen zu wollen. Beeindruckende...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 03:11

Bücherliebe

Gibt es sowas wie Bücherliebe? Wenn es nach diesem Roman geht, Irgendwie schon. Jedenfalls wurde...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 06:31

Wahrheit

Es scheint etwas so Schlimmes passiert worden zu sein, dass Jemand versucht mit aller Kraft die...