Leseeindrücke von webervogel

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 21:25

Pageturner ab Seite 1

Dass dieser Thriller ein absoluter Pageturner ist, wird sofort klar. Prolog, Setting,...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 21:39

Gänsehaut

Dieser Krimi geht gleich in die Vollen: Schon auf den ersten Seiten wird klar, dass...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2023 – 15:08

Spurensuche

Eine junge Frau begeht Selbstmord, ihre gute Freundin versucht zwei Jahrzehnte später, den...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 21:40

Gänsehaut

Eigentlich war ich mir sicher, dass ich mich für dieses Buch bewerben wollte, aber nachdem ich...

Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 21:45

Schräg, berührend, anders

Das Buch gefällt mir auf den ersten Blick: ein richtig schönes Eyecatcher-Cover, auch die...