Leseeindrücke von westeraccum

Kochen nach Beaufort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 12:16

Witzig

Was für eine witzige Idee für alle Seebären und Smutjes! Das Buch wetterfest in einer Dose...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 11:08

Dem Leben davonlaufen?

Ich hatte "Der Pfau" gelesen und fand das Buch sehr lustig. Mit diesem Buch hat sich Isabell...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 10:20

Gruselig

Ich habe von Marc Raabe schon "Schlüssel 17" gelesen und fand das Buch sehr spannend. Dieses neue...

Dead Lions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 12:02

Sehr englisch

Jackson Lamb wurde zusammen mit anderen Agenten des MI5 aufs Abstellgleis geschoben im "Slough...

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 10:31

Stimmig!

Das Buch spielt im Herbst und die Stimmung ist sehr authentisch wiedergegeben. Eine junge Frau...

Du gehörst mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 10:04

Grausam

Das Buch beginnt mit einer entsetzlichen Szene, ein kleiner Junge muss zusehen, wie sein Vater in...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2019 – 11:20

Atemlos

Nile liebt Ben, doch der ist plötzlich während eines Einkaufsbummels verschwunden. Es muss etwas...

Verratenes Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2019 – 11:16

Wow!

Was für ein Einstieg! Selten hat bei mir ein erster Absatz so viel Spannung geweckt wie hier....

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 12:06

Ungewöhnlicher Stil

Der Einstieg in das Buch ist gleich ausgesprochen mitreißend. Durch den ungewöhnlichen...

Dunkelsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 12:04

Sehr spannend

Wie ein Schwert durchschneidet das Licht die Dunkelheit auf dem Cover des Buches. das ist sehr...

Seiten