Leseeindrücke von westeraccum

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2020 – 11:46

Bedrohlich

Dass Deutschland vom Klimawandel hart getroffen wird steht nach den Hitzesommern und der...

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 16:43

Bewegend

Die anderen Bücher von Kent Haruf haben mich sehr beeindruckt und nun ist ein weiterer Teil der...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2020 – 11:22

Neuer Blickwinkel

Hubert Achleitner kannte ich bisher nur als "Hubert von Goisern", dass er auch Bücher schreibt,...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 13:56

Ergreifend

Danny Malooly weiß nicht mehr weiter. Seine Frau ist tot, sein Sohn bleibt stumm und das Geld ist...

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 13:52

Sehr intensiv

Wenn das ganze Leben zerbricht, reagiert jeder Mensch anders. In diesem Buch reagiert die Mutter...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 11:58

Guter Plot

Deon Meyer ist bekannt für seine erstklassigen südafrikanischen Krimis. In diesem Buch geht es...

Der freie Hund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 11:51

Neues Umfeld

Von Wolfgang Schorlau kannte ich bisher nur die Dengler-Krimis, die sehr gut geschrieben...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 14:27

Trauer

Am Anfang ist das Fahrrad, das für Mathias geliefert wurde, obwohl er nicht mehr da ist. Das...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 14:23

Toll geschrieben

Schon "Der Patriot" hatte mir gut gefallen und nun ist ein neuer Thriller von Pascal Engman...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2020 – 16:37

Sehr ungewöhnlich

Wer ist denn nun dieser Milchmann? Er hat nie Milch dabei, aber er redet mit Leuten und...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2020 – 16:31

Sehr bildhaft

Man kann ihn sich direkt vorstellen, den geduckten Bergbauernhof in der Nähe von Bregenz, der nur...

Seiten