Leseeindrücke von wiclaudi22

The Love Code
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 12:16

Humorvoll

Der Anfang der Hörprobe war etwas schleppend doch nach einiger Zeit konnte ich mir einen...

Frauenpower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2023 – 09:49

Bewegend

Es gibt soeben viele Frauen dies es geschafft haben aus ihrem Leben etwas zu machen, deswegen...

Wellness
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2023 – 09:36

Schwierige Kost

Der Cover spiegelt das Gelesene wieder: Nichts sagend. die Wörter in langen verschlungenen Sätzen...

Christmas at Tiffany's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2023 – 15:37

Wunderschön

Der Cover und Titel machen einen auf jeden Fall sehr neugierig. Die Buchseiten sind sehr...

Nordlicht 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2023 – 17:34

Mystisch

Der Cover weckt auf jeden Fall Interesse und auch die ersten Seiten haben überzeugt. Ein...