Leseeindrücke von xxnickixx

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 21:25

Geheimnisse

Ich mag den violetten Farbton des Covers gerne. Ich weiß noch nicht, was ich von Valerie halten...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2024 – 22:41

Erzähler

Das Buch gefällt mir von seiner Aufmachung sehr gut. Am Anfang gibt es einen Stadtplan, auf den...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2024 – 11:39

Gruselig

Das Cover ist ansprechend zum Titel gestaltet. Ich bin gespannt, inwiefern dies relevant in der...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 21:24

Abtauchen

Das Cover mit den Farbkleksen hat mich direkt angezogen, aber auch die Autorin, die sich einen...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 21:20

Flott

Das Cover harmoniert mit den Farben. Den Titel "Die Auszeit" verbindet man normalerweise mit...

Der Recyclosaurus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 21:28

Bildung

Das Cover ist zuckersüß und vor allem hat das Buch eins: eine wichtige Botschaft wird...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 21:27

Vibes

Das Cover hat mich bereits an den Nachtzirkus erinnert, dann wird noch damit beworben... und auch...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 21:01

Locker

Das Cover lädt mit den Pastellfarben zum Träumen ein. Die Figuren machen mich neugierig. Die...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 20:46

Herzklopfen

Das Cover passt zum Titel, indem es die Burg abbildet. Die Geschichte selbst setzt auf einen...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 20:44

Rasant

Das Cover hat viele Details und schindet auf jeden Fall Eindruck. In das Buch konnte ich mich...

Climate Action
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2024 – 23:12

Philosophie

Ich finde es super interessant, über die im Buch aufgeworfenen Fragen nachzudenken. Es findet...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2023 – 08:03

Aktuell

Bei diesem Buch handelt es sich wieder um ein Klimathriller. Ich finde es genial, wie eine so...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2023 – 12:46

Ulkig

Das Cover spricht mich an, da es direkt das vermeintliche Thema aufzeigt und wer sollte...

Auden Hill University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2023 – 12:14

Ruhig

Das Cover gefällt mir sehr gut, weil das Grün Ruhe ausstrahlt. Auch die Leseprobe hat mir gut...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2023 – 22:50

Rasant

Das Cover hat ich wieder ins antike Griechenland gezogen. Die Leseprobe war für meinen Geschmack...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 00:06

Packend

Das Cover, welches sich in zwei Farben zeigt, finde ich gelungen. Es wirkt mysteriös, genauso wie...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2023 – 14:37

Interessant

Meiner Meinung nach wirkt das Cover etwas zusammengewürfelt, aber von den Farben her harmoniert...