Leseeindrücke von yolande

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 08:49

Wow

Was für ein Einstieg! Man lernt die Ich-Erzählerin kennen und bekommt sofort tiefe Einblicke in...

Wie Sterben geht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2023 – 10:07

Hochspannung

Ein spektakulärer Einstieg. Eine Spionagegeschichte zur Zeit des kalten Krieges sorgt für...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 12:36

Spannender Einstieg

Schon nach den ersten Seiten hat mich die Geschichte gepackt. Suter versteht sich gut darauf, die...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 08:19

Mit leichter Hand...

...schafft es Isabel Allende schon auf den ersten Seiten einen großen Bogen einer...

Harlem Shuffle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 10:04

Atmosphärisch

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext macht neugierig. Whitehead...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 13:28

Toller Einstieg

Ich bin ein großer Fan von Marisha Pessl und der Einstieg hat mir sofort wieder sehr gut...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2018 – 09:35

Spannender Einstieg

Das Buch beginnt mit einem Prolog und ich war sofort von der Geschichte gefangen. Auch der...