Leseeindrücke von zauberblume

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 19:57

super toll

Schon der Anblick des Covers versetzt uns in Urlaubsstimmung. Und dann geht die Fahrt los. Mit...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 06:05

Sehr interessant

Ich liebe die indische Küche und war besonders neugierig auf dieses Buch. Der Leseeindruck hat...

Lenny Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2023 – 21:58

Einfach toll!

Das Cover ist ja schon ein echter Hingucker und verspricht ein aufregendes Abenteuer. Wir würden...

Rosa kocht vegan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 13:28

Einfach super

Das Cover ist ja schon ein echter Hingucker. Und Rosa hat mich von der ersten Sekunde an...

Der Hubschrauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2022 – 21:26

einfach toll

Schon das Cover bringt die Kinderaugen zum Strahlen. Wer von den Jungs aber auch Mädchen ist...