Endlich auch für jüngere Leser!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frimada Avatar

Von

Meine großen Kinder lieben diese "Abenteuer-Bücher" sehr. Und schon ich habe sie als Kind geliebt. Es macht einfach Spaß, selbst mitentscheiden zu können, wie sich die Geschichte entwickelt.
Meine 8 jährige Tochter hat auch schon mitbekommen, wie wir zusammen die Bücher der 1000 Gefahren gelesen haben, für sie sind die Storys darin aber noch zu komplex. Umso toller finde ich es, dass es hiermit jetzt auch ein Buch für ihre Altersstufe gibt!
In der Leseprobe wird schon deutlich, dass die Schrift angenehm groß ist und es auch zahlreiche bunte Bilder gibt, was für Leseanfänger einfach noch sehr wichtig ist.
Ich würde wirklich gerne testen, ob meiner Tochter dieses Buch gefällt!