Cover für 1000 Gefahren junior

Die beliebte Kinderbuch-Reihe "1000 Gefahren. Du entscheidest selbst!" nun endlich auch für Erstleser!

1000 Gefahren junior

Böses Spiel im Dinopark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (288)
Print

Jeder Weg entführt dich in ein neues Abenteuer. Welchen Weg wählst du? Welcher Spur folgst du? Geht deine Geschichte jetzt schon zu Ende? Ein ganz besonderes Rätsel- und Entscheidungsbuch für Kinder! Mit farbigen Bildern und Fibelschrift - für Leseanfänger ab 7 Jahren perfekt geeignet.

Jetzt bist du an der Reihe! Entscheide selbst, wie sich die Geschichte entwickelt. Dinolandia: Hier leben Hunderte von Dinos und du wohnst mit deiner Familie direkt auf dem Gelände. In Dinolandia wurde eingebrochen. Gehst du der Sache auf den Grund oder überlässt du die Verfolgungsjagd lieber der Polizei? Wertvolle Dinosaurier-Eier wurden gestohlen. Hilfst du bei den Ermittlungen? Während du in der Krankenstation bist, ergreift ein Dino die Flucht. Versuchst du, ihn wieder einzufangen? Außerdem erscheinen negative Berichte über den Park in der Zeitung und die Besucher bleiben fern. Findest du heraus, wer dahintersteckt?

Buchdetails

Autor:in

Fabian Lenk

Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und war 25 Jahre als Reporter tätig. Seit 2013 konzentriert er sich ganz auf das Schreiben von Büchern. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreibt er ausschliesslich für Kinder und Jugendliche.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 7 Jahre
Erscheinungstermin 12.05.21
Seitenanzahl 100
ISBN 9783473460496
Preis 8,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags