Leseeindrücke zu 1000 Gefahren junior

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 23:57

mitmachen

Das ist ja mal eine tolle Idee! Ein Buch, bei dem die Kinder selber bestimmen könenn, wie die...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 22:27

Großartig!

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Buch! Das Cover ist schon Mal sehr cool und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 21:20

Spannend

Die Beschreibung klingt vielversprechend und spannend. Das Cover verspricht Action und Abenteuer...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 20:06

tolles Konzept

Auch wenn die Leseprobe das Große ganz noch nicht offenbart, bin ich von der Idee des Buches...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 19:18

Dinopark

Solche Geschichten habe ich als Kind geliebt. Ich bin hier also Benni und erkunde den Park und...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 18:56

cooles Buch

Das Wunschbuch meiner Tochter :-). Mal schauen wie es ist. Auf jeden Fall hört es sich sehr...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 18:39

Dinopark!

Das ist ja ein mega Konzept. Man schlüpft in die Rolle von Benni (wobei ich das eher uncool...

christinajujo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 15:11

Tolle Dinogeschichte

Eine tolle Dino-Geschichte mit selbst bestimmten Verlauf, richtig klasse für Kinder....

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 14:38

Tolles Buch!

Die Leseprobe hat meinem Sohn und mir richtig gut gefallen. Die Illustrationen sind wunderschön...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 11:48

Tolle Idee!

Was für eine tolle Idee! Bislang kenne ich Bücher, bei denen man entscheidet, wie es weitergeht,...

baluma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 11:42

Toll!

Die 1000-Gefahren-Bücher erfreuen sich bei meinem 10-jährigen großer Beliebtheit. Für den...

sunnysandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 10:38

Super spannend

Was für ein klasse Buch von Ravensburger. Richtig toll, dass die Kinder selbst entscheiden...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 10:34

Schwer zu bewerten

Ich kenne solche Bücher, die werden Kreuz und quer gelesen. Daher finde ich es schwer, die...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 10:21

Tolle Idee

Dinos gehen einfach immer und die Idee, dass die Geschichte verschiedene Wendungen nehmen kann,...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 10:11

Entscheide selbst

Ich kenne ähnliche Bücher, wo man auch selbst entscheiden kann, wie es weiter geht, aber ich habe...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 09:10

Gute Idee

Von den Büchern wo man die Geschichte weiter entwickeln kann, habe ich schon gehört und finde die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?