Großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchdelfin Avatar

Von

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Buch!

Das Cover ist schon Mal sehr cool und spannungserregend.

Außerdem finde ich es richtig toll, dass man in diesem Buch selber entscheiden kann, wie es weiter geht. Das ist ganz wunderbar und ich würde es sehr gerne ausprobieren. Bestimmt wird es sehr viel Spaß machen.

Auch die Illustrationen sind der Wahnsinn! Das sieht alles so lebendig, aber trotzdem kindlich aus. Jedes Kind wird solche Bilder lieben! Ein weiterer positiver Punkt ist, dass die Bilder auch noch bunt sind.

Der Schreibstil ist flüssig und man könnte ihn stundenlang lesen. Auch die Schriftgröße ist genau richtig für das Alter. Sehr gute Entscheidung!

Ich habe einen sehr sehr guten Eindruck von der Leseprobe und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch auch lesen und bewerten dürfte.