Ich habe die Wahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coffee.and.bo0ks Avatar

Von

Vorab, die Leseprobe ist eigentlich für die Tonne, da man bereits nach einer Seite auf Seite 30 weiterlesen müsste, diese Seite aber nicht verfügbar ist. Seite zwei Stellt dann auch gleich das Ende einer Geschichte da. Habe ich mich jetzt gespoilert?

Nichts desto trotz finde ich das Buch sehr spannend. Ich habe hier einen Junior (8) sitzen, der noch so seine Schwierigkeiten mit dem Lesen hat, welcher sich sicher sehr für die Dino-Abenteuer interessiert. Die Abbildungen, vor allem die Dinosaurier, sind einfach nur wunderschön geraten und machen Lust aufs Entdecken des Buches.
Auch die Textgestaltung und die Schriftgröße ist ideal für die Zielgruppe. Das "Beantworten" von Fragen und das kreuz und quer Lesen lässt einen sicher schnell durch das Buch fliegen. Auch beim zweiten Mal lesen wirds einem nicht langweilig, da man hier wieder Neues entdecken kann.