Sehr interessant und kindgerecht geschrieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Ich kenne diese Buchreihe für ältere Kinder bereits und bin, genau wie mein großer Sohn und meine Tochter sehr begeistert. Nun würde ich mich freuen, wenn es diese Art Buch auch für meinen Jüngsten geben würde... Das Cover des Buches gefällt mir schon mal richtig gut. Es sieht nach einem spannenden Abenteuer aus, ohne zu viel zu verraten. Und für Kinder im Alter von ca. 7 Jahren sind Dinosaurier ein interessantes Thema. Der Titel ist ebenfalls ansprechend gewählt.
Die Leseprobe überzeugt mich, dass das Buch meine Erwartungen erfüllen wird. Es ist sehr leicht verständlich geschrieben, und baut Spannung auf. Die Anweisung am Anfang des Buches erklärt sehr gut wie das Buch zu lesen ist und auch die "Entscheidungen" sind gut gewählt.
Die Bilder, die den Text positiv bereichern, sind kindgerecht und sehr detailgetreu gezeichnet.
Rundum ein sehr schönes Leseabenteuer für Kinder im Erstlesealter.
Gerne hätte ich ein Rezensionsexemplar. . .