tolles Konzept

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sutane Avatar

Von

Auch wenn die Leseprobe das Große ganz noch nicht offenbart, bin ich von der Idee des Buches begeistert.

Die Leser werden nicht nur direkt in die Geschichte eingebunden, in dem sie zur Hauptfigur werden, sondern sie entscheiden auch noch selbst, wie die Geschichte verlaufen soll.
Das Buch hat somit viele Wendungen und kann beim zweiten lesen schon völlig anders verlaufen, wenn nur eine Abzweigung anders gewählt wird.
Was für eine tolle Idee.

Das Thema Dino ist für meinen Großen, dann auch noch genau das richtige.
Ein Dinopark ohne Besucher und er muss erkunden, warum das so ist.

Was für ein Lesevergnügen.

Auch die großflächigen farbigen Illustrationen fanden wir super.

Gerne würden wir die Geschichte immer wieder neu entdecken.