Wenn kreuz und quer lesen ausdrücklich erwünscht ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justm. Avatar

Von

Ich finde die Idee für das Buch super:
Nicht nur, daß die kleinen (und größeren) Leser mit nur einem einzigen Buch immer wieder neue Abenteuer erleben können, nein sie entscheiden sogar selbst, wie diese Abenteuer aussehen.
In der Theorie klingt das wirklich gut.
Leider ließ die Leseprobe keinen wirklichen Eindruck darüber zu, inwiefern dieses Konzept auch in der Praxis machbar ist. Daher wage ich keine Einschätzung dazu abzugeben, ob man beim Lesen auch tatsächlich Spaß daran hätte.
Dabei ist die Idee mit dem Dinopark wirklich richtig gut und ein tolles Setting für diese Art von Buch.
Die Bilder der Dinosaurier hätten dabei aber gern ein wenig "realistischer" sein dürfen.

Alles in allem eine wirklich gute Idee, deren Umsetzung anhand der LP leider nicht gänzlich beurteilt werden kann.