Wow - tolle Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
me.kristin Avatar

Von

Die Grundidee dieses Buches, dass die jungen Leser die Geschichte selbst mitbestimmen können, gefällt mir sehr gut!
Das kannte ich bisher nur von Filmen und Büchern für Erwachsene, aber bin mir sicher, dass die Kinder da mindestens genau so viel Spaß dran haben werden.
Super ist natürlich auch, dass man so verschiedene Geschichtsstränge ausprobieren kann und so einfach sehr sehr viel von ein und demselben Buch hat.

Das Cover und auch die Buchinnenseiten sind wirklich toll und ansprechend gestaltet und machen richtig Lust auf das Lesen.
Die Sprache ist altersgerecht gewählt und sorgt auf jeden Fall dafür, dass der Leser immer mehr erfahren will; nicht zuletzt, weil es dem Buch nicht an der gewissen Menge Humor fehlt.