Zurück in meine Kindheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchina Avatar

Von

Diese Art von Spielbüchern habe ich als Kind geliebt und wusste gar nicht, das es die heute wieder oder immernoch gibt. Gerne würde ich das Buch mit meiner Tochter zusammen lesen. Der Textinhalt und auch die Textfülle passen perfekt für Leser:innen in der Grundschule. Die Bilder lockern das ganze auf. Durch die Entscheidungen, die man treffen kann, wird es spannender und möchte unbedingt weiterlesen, um zu erfahren, ob man nun die richtige Entscheidung getroffen hat. Dieses Buch ist sicherlich auch sehr gut für Lesemuffel geeignet, denn man hat durch das hin und herblättern mehr Dynamik im Buch.
Die hier beschriebene Dinosauriergeschichte klingt spannend und passt gut zu einer Abenteuergeschichte.