Ein schönes Abenteuer in dem man selbst den Verlauf bestimmt - super für Leseanfängerr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

In diesem Buch ist der Leser bzw. die Leserin die Hauptfigur. Hier kann man selbst bestimmen wie die Geschichte weiter geht. Es gibt verschiedene Wege und jeder führt in ein anderes Abenteuer.

Cover: Das Cover ist witzig gestaltet - durch den schwarzen Hintergrund wirkt es alles etwas mythisch und macht neugierig auf mehr. Die beiden Kinder auf dem Dino sehen so fröhlich aus und man bekommt sofort Lust und Laune dieses Buch zur Hand zur nehmen.

Die Idee, dass man das Buch nicht von vorne nach Hinten liest wie man es sonst gewohnt ist, finde ich klasse.

Der Schreibstill und die große Schrift eigenen sich sehr für Erstleser. Auch die Illustrationen sind sehr schön gestaltet und lockern das ganze super auf.

Die Figuren im Buch wirken sehr lebendig.

Leseanfänger, aber auch Lesemuffel werden ihre wahre Freude an diesem Buch haben.

Mir und meiner Tochter hat das Buch sehr gefallen und wir empfehlen es gerne weiter.